-->
 
 
Start NEWS World Computer und Telekomunikation NEWS Beim European Partner Event präsentiert Colt seine Channel-Strategie

Beim European Partner Event präsentiert Colt seine Channel-Strategie PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Attila Molnar   
Donnerstag, den 25. März 2010 um 10:25 Uhr

Frankfurt am Main (pts/25.03.2010/10:25) - Colt verleiht die Partner of the Year Awards, erläutert die Channel Partner-Strategie für 2010 und stellt exklusive strategische Angebote für die Top-Partner in Europa vor

Im Rahmen des Colt European Partner Events in Madrid bringt Colt, einer der führenden Anbieter von Geschäftskommunikationslösungen und IT Managed Services, am 25. März 2010 seine wichtigsten Partner aus ganz Europa zusammen. Bei dem Event erläutert Colt CEO Rakesh Bhasin die Vision und die Entwicklung des Unternehmens. Die Handelspartner erhalten zudem exklusive Informationen über die Channel-Strategie 2010 wie auch über neue Angebote.

Im Rahmen eines festlichen Gala-Dinners werden die Partner mit den besten Ergebnissen im Jahr 2009 mit dem European Partner of the Year Award ausgezeichnet. Der Award, der nunmehr im vierten Jahr verliehen wird, wirft ein Schlaglicht auf die Ergebnisse der besten Partner und belohnt sie - sowohl auf jeweils nationaler wie auf europaweiter Ebene.

Der Einblick in die Colt Channel-Strategie 2010, den die Teilnehmer während des zweitägigen Events erhalten, beinhaltet Details aus dem kompletten Colt Portfolio ebenso wie spezielle Angebote für den Mittelstand und neue Entwicklungen im Rahmen des Colt Partnerprogramms.

Dazu Richard Blaustein, Managing Director der Midsize Business Division von Colt: "2009 war für uns ein sehr gutes Jahr. Wir haben über 100 neue Partner in Europa hinzugewonnen, haben erfolgreich neue Produkte auf den Markt gebracht und unsere Partnerbeziehungen deutlich ausgeweitet und optimiert. Wir entwickelten unsere digitale Vision weiter und machten neue Features und Services über unsere eCommerce- und Partnerportale verfügbar. Unsere Strategie für 2010 macht Colt jetzt zu einem noch attraktiveren Geschäftspartner: Alles in allem verstärken wir unser Angebot, intensivieren den Partner-Support und erweitern unser Portfolio. Doch ist uns klar, dass es bei der Ausweitung unseres indirekten Vertriebsmodells vor allem auf eins ankommt: dass wir europaweit die besten Partner an Bord haben, die mit ihrer Expertise unsere Angebote im Markt platzieren. Daher freuen wir uns, mit solch hochkarätigen Partnern zusammenzuarbeiten - insbesondere, da ein spannendes Jahr vor uns liegt."

Die European Partner of the Year Awards gehören zu den Kernelementen des Colt Partnerprogramms, der Colt Community. Das Programm bietet neue Tools und Initiativen rund um die vier Säulen Partnerschaft, Marketing, Produkte und Vergütungen.

Weitere Details zu neuen Produkten von Colt werden im April 2010 verfügbar sein.

Ãœber Colt
Colt ist die europaweit führende Information Delivery Platform und ermöglicht es seinen Kunden, ihre geschäftskritischen Informationen zu teilen, zu verarbeiten und zu speichern. Colt hat sich als ein führender Anbieter von integrierten Netzwerkdiensten und IT Managed Services für große und mittelständische Unternehmen sowie Wholesale-Kunden etabliert. Colt betreibt ein 25.000 Kilometer langes Netzwerk, das sich über 13 Länder erstreckt und Stadtnetze in 34 europäischen Metropolen mit direkten Glasfaseranbindungen in 16.000 Gebäude sowie 19 Colt Rechenzentren umfasst.

Colt ist an der London Stock Exchange gelistet (COLT). Weitere Informationen über das Unternehmen und seine Dienstleistungen finden Sie unter http://www.colt.net .

(Ende)

Aussender: Colt Technology Services GmbH
Ansprechpartner: Attila Molnar
Tel.: +49 (0)69 56606 0
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

[ Quelle: http://pressetext.com/news/100325015/ ]

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 25. März 2010 um 10:25 Uhr
 
Bitte registieren Sie sich oder melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.
Copyright © 2024 Weblexikon.com. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.