-->
 
 
Start NEWS Übersicht Produkte und Innovationen NEWS Legales "Doping" mit Urgetreide

Newsletter

mit den besten Infos

Name:

eMail:

Bookmarks

Geburtstagserinnerung 
Gerstaecker - Das Beste für ihre Kunst 
HP-Profi 
IDALIR MISNA 
Partnervermittlung 123 

free counters
 

Legales "Doping" mit Urgetreide PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andrea Ebner   
Freitag, den 04. Dezember 2009 um 13:50 Uhr

Abstimmung 0.0/5 (0 Sterne)

Innsbruck/Neuenkirchen (pts/04.12.2009/13:50) - Die Ernährungswissenschaftlerin Andrea Ebner http://www.gesund-schlank-schoen.at sorgt mit ihrer Urgetreidemischung für Furore. Vor allem die Radsportler schwören auf die Wirkung des Pulvers.

Dinkel, Kamut, Schafgarbe und Amaranth sind die Hauptbestandteile einer Urgetreidemischung aus Tirol, die das Hungergefühl mindert und eine darmreinigende Wirkung hat. Die Innsbrucker Ernährungsberaterin Andrea Ebner entwickelte das Naturprodukt in Zusammenarbeit mit der Universität Innsbruck.

Hunger hält sich zurück

"Ausdauersportler müssen ihr Mindestgewicht halten. Das heißt, dass sie bei wenig Nahrungsaufnahme trotzdem maximale Kraft entwickeln sollten. Früher hatten sie immer Heißhungerattacken und plötzliche Lust auf Süßes. Heißhungerattacken und Lust auf Süßes verschwinden, die Leistung wird gesteigert. Durch konsequente Einnahme der Urgetreidemischung verschwinden diese Nebenwirkungen. Der Hunger hält sich zurück und die Leistung wird gesteigert", erklärt Andrea Ebner.

Rohregger steht drauf

Entdeckt hat die Urgetreidemischung jetzt auch die Radsportszene. Der Kramsacher Radprofi Thomas Rohregger bediente sich vor dem Giro d'Italia der Urgetreidemischung, um sein Renngewicht zu erreichen. Für die Spanien-Rundfahrt Vuelta und die Straßen-WM im Schweizer Mendrisio versorgte sich Rohregger ebenfalls mit der Getreide-Kräuter-Mischung bei Andrea Ebner und trainierte im Höhenlager in Obergurgl.

"Die Winterpause braucht einem auch keine Sorgen zu machen, da Leistung und Gewicht bei regelmäßiger Einnahme der Tiroler Ur-Getreidemischung konstant gehalten werden!"

Das Pulver gibt es in jeder österreichischen und seit Kurzem auch in jeder deutschen Apotheke, die Schweiz und Italien folgen nächstes Jahr.

Infos: http://www.gesund-schlank-schoen.at

G-S-S gesund-schlank-schoen e.U. Deutschland
Ginsterweg 25
48485 Neuenkirchen
Handy: +49 (0)5973-600734 Mechthild Brüning
Email: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

G-S-S gesund-schlank-schoen e.U. Österreich (Zentrale)
Andrea Ebner
Postfach 32
6027 Innsbruck
Info-Hotline: Tel. +43(0)676-4135314 (Ende)

Aussender: G-S-S gesund-schlank-schön
Ansprechpartner: Andrea Ebner
Tel.: +43(0)676-4135314
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

[ Quelle: http://pressetext.com/news/091204018/ ]
[ Fotos: http://pressetext.com/show_attach.mc?pte=091204018 ]

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 04. Dezember 2009 um 13:50 Uhr
 
Bitte registieren Sie sich oder melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.
Copyright © 2012 Weblexikon.com. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
 
DER TAG IN 3 MINUTEN
  • SPIEGEL ONLINE