-->
 
 
Start NEWS Übersicht Produkte und Innovationen NEWS Oberirdische Tests mit Bio-Stinkbomben in Metzingen sorgen für Aufsehen

Newsletter

mit den besten Infos

Name:

eMail:

Bookmarks

File2HD.com 
Sockelleisten bei Provint 
Technische Universität Dresden 
printerwelt.de  
www.iloveyou.de 

free counters
 

Oberirdische Tests mit Bio-Stinkbomben in Metzingen sorgen für Aufsehen PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Carolin Moosmann   
Freitag, den 05. Juni 2009 um 09:00 Uhr

Abstimmung 3.5/5 (2 Sterne)

Metzingen (pts/05.06.2009/09:00) - Seit 20 Jahren sind Buttersäure und Co. nicht mehr frei verkäuflich. Die gute alte Stinkbombe mit Buttersäure, die so mancher Racheengel gerne nutzte, ist ebenso bei Strafe verboten. Ein absolut verrücktes und krankes Wissenschaftsteam, finanziert vom Racheshop http://www.racheshop.de , entwickelte deshalb in einem deutschen Forschungslabor die Bio-Stinkbombe. Erste Tests bewiesen - die Sache stinkt zum Himmel.

Die Testumgebung war das unverschlossene Fahrzeug einer ahnungslosen Testperson. Die geistig abnormen Wissenschaftler nutzen die Gunst der Stunde und brachten eine der Bomben im Fahrzeug zur Explosion. Was dann folgte ist kaum mit Worten zu beschreiben. Im Fahrzeug verbreitete sich ein Gestank nach Füßen, die seit Jahren keine Seife sahen, gemischt mit dem Gestank von seit Langem abgelaufenen fauligen Fleisch, überzogen von einer ordentlichen Portion Maulfäule nach einem Knoblauchgelage.

Der Versuch löste in der gesamten Gegend Unverständnis und größte Angst vor künftigen Anschlägen aus. Doch da der neue Rachestoff absolut biologisch hergestellt wurde und keine Gefahr für Mensch und Tier bedeutet, konnten selbst Interventionen bei der WHO nichts bewirken.

Der erste Geschädigte: "Diese Wahnsinnigen. Meine Karre stinkt seit Tagen. Meine Freundin steigt nicht mehr ein und ich selbst bin ständig am kotzen."

Doch die Verrückten aus Metzingen, die sich schon durch andere Produkte einen zweifelhaften Ruf erworben haben, verbreiten die Bio-Stinkbomben bereits in allen deutschsprachigen Ländern. Es sind also weitere derartige Tests zu erwarten. (Ende)

Aussender: CULTSTYLES GmbH
Ansprechpartner: Carolin Moosmann
Email: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Tel.: [0049]-[0]7123-9449023

[ Quelle: http://pressetext.com/news/090605006/ ]

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 05. Juni 2009 um 09:00 Uhr
 
Bitte registieren Sie sich oder melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.
Copyright © 2014 Weblexikon.com. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
 
DER TAG IN 3 MINUTEN
  • SPIEGEL ONLINE