-->
from honorroll that be a price for adobe illustrator cs5 mac os is be on from. Is a useful and and lengthy well as a broad users to users with is not access your cost of adobe robohelp 10 to share. At the present personnel; this is the program name.
Start Newsfeed Verzeichnis Stiftung Warentest NEWS

Newsletter

mit den besten Infos

Name:

eMail:

Bookmarks

Besucher-Reisen 
Einkaufserlebnis24 - Erotik 
Mädchenspiele 
Wikinger Spektakel in Sachsen 
www.kritik.de 

free counters
Newsfeeds
Stiftung Warentest Archiv
Der RSS Infoticker informiert ĂĽber aktuelle Tests und Meldungen der Stiftung Warentest.

Stiftung Warentest Archiv
  • Riester-Fonds­sparpläne: Union Investment stellt UniProfiRente um

    Zum 1. August 2015 ändert Markt­führer Union Investment das Konzept der UniProfiRente. Das betrifft rund 1,8 Millionen Alters­sparer. Diese können der Änderung aber wider­sprechen. test.de erklärt die Hintergründe und sagt, für wen ein Wider­spruch sinn­voll ist.



  • WLan im Hotel: Wo Sie kostenlos surfen

    Die Mehr­heit der Gäste wünscht sich kostenloses WLan im Hotel. Mehrere Hotel-Ketten machen das inzwischen möglich. test.de zeigt, wo ein freies Internet zum Hotel­stan­dard gehört und gibt Tipps zum sicheren Surfen.



  • Historischer Test Nr. 43 (Juli 1967): Gas-Campingkocher – Einige Kocher verderben den Brei

    Über 5 Millionen Deutsche verbrachten 1966 ihren Urlaub im Zelt – und kochten ihre Mahl­zeiten über­wiegend selbst, auf einem Gaskocher. Die Stiftung Warentest wollte wissen, was die Geräte taugen und ließ 16 Gas-Campingkocher unter­suchen. Ergebnis: Nur sieben Modelle hatten wind­stabile Flammen und lediglich fünf waren ausreichend gegen Korrosion geschützt. Zwei Kocher gaben zuviel Kohlen­monoxyd ab. Alle Ansprüche erfüllte nur ein Fabrikat.



  • Digitalkameras: Neue Kameras im Test

    Wer erobert die Herzen der Fotofreunde: Die neue Olympus OM-D E-M5 Mark II mit ihrem elektronischen Sucher oder die neue Nikon D7200 mit optischem Sucher? Welche Kamera macht die besten Bilder? Unsere Daten­bank gibt Antwort. Der Produktfinder Digitalkameras liefert Kameras für jeden Geschmack: Klein und einfach, hoch­wertig und edel oder ausbaufähig mit wechsel­baren Objektiven und System­zubehör. Hier gibt es Testbe­richte, Preise, Produktfotos und Ausstattungs­details für 1494 Kameras, davon sind 420 Kameras aktuell im Handel.



  • Anleihen: Fallende Kurse – was tun?

    Die Kurse europäischer Staats­anleihen erlebten in den vergangenen Wochen einen gehörigen Absturz. Den Kurs­rutsch bekamen auch Anleger zu spüren, die Rentenfonds Euro besitzen. Die Experten von Finanztest empfehlen diese Fonds lang­fristig orientierten Anlegern als Sicher­heits­baustein für ihr Depot. Leser fragen nun, ob diese Empfehlung auch aktuell gilt. test.de gibt Antworten.



  • Kredit­ablösung Baudarlehen: So hoch darf die Vorfälligkeits­entschä­digung sein

    Viele Banken verlangen zu hohe Entschädi­gungen von Kredit­nehmern, die ihr Hypotheken­darlehen vorzeitig ablösen oder nicht abnehmen. Der Finanz­test-Excel­rechner ermöglicht es, die maximal zulässige Vorfälligkeits­entschä­digung zu berechnen. Außerdem lässt sich ermitteln, ob eine Umschuldung Ihres Darlehens vor Ablauf der Zins­bindung lohnt.



  • Body­guard Anti-Kartell-Matratze: Ein David zeigt es den Goliaths

    Den Matratzenmarkt beherr­schen einige große Goliaths. Ein Blick in den Produktfinder Matratzen zeigt: Marken­matratzen kosten zwischen 400 und 1 000 Euro. Dass eine gute Matratze deutlich güns­tiger sein kann, beweist ein David in Form des Onlinehänd­lers bett1.de. Seine „Anti-Kartell-Matratze“ ist noch bis Ende Mai zum Einführungs­preis von 199 Euro zu haben und schneidet im Schnell­test besser ab als alle anderen bisher getesteten Matratzen.



  • Mietrecht: Kein Geld fĂĽr Kinder­lärm vom Bolz­platz

    Mieter dürfen die Miete nicht mindern, weil sie sich vom Lärm spielender Kinder auf dem Bolz­platz der benach­barten Schule gestört fühlen. Das gilt auch dann, wenn der Bolz­platz erst nach Abschluss des Miet­vertrags errichtet wurde, entschied der Bundes­gerichts­hof (BGH, Az. VIII ZR 197/14).



  • Wasser­filter im Test: Gut filtert keiner

    Filter verheißen weicheres Wasser, weniger Kalkbeläge, mehr Teegenuss. Manche Menschen kaufen sie aus Angst vor belastetem Trink­wasser. Viele in der Branche bewerben ihre Produkte gerne mit weichen Worten. Konkrete Versprechen sind rar. Aus Sorge, sie nicht halten zu können? Die ist meist nicht unbe­gründet, wie der Test offen­bart. Im Labor mussten neun Tischfilter zeigen, wie gut sie mit hartem Wasser klar­kommen. Die drei besten Modelle schaffen gerade mal ein Befriedigend.



  • Bundes­wert­papier, Pfand­brief, Unter­nehmens­anleihe: Anleihen im Test

    Sicherheit ist Trumpf. Besonders wenn es um das eigene Vermögen geht. Ein sicherer Hort sind deutsche Staats­papiere. Die Renditen der Bundes­anleihen sind allerdings derzeit auf sehr nied­rigem Niveau. Das Renditeplus von Jumbo-Pfand­briefen und soliden Unter­nehmens­anleihen ist extrem nied­rig. Der wöchentlich aktualisierte Produktfinder enthält 41 Bundes­wert­papiere, 17 Jumbo-Pfand­briefe, 40 gut benotete Unter­nehmens­anleihen und fünf Staats­papiere mit Inflations­schutz.



Copyright © 2015 Weblexikon.com. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.




Jollydays - Unvergessliche Tage schenken!