-->
 
 

Newsletter

mit den besten Infos

Name:

eMail:

Bookmarks

Aber bitte Urlaub mit Hund im Ferienhaus Mecklenburg Vorpommern 
CD Burner XP - Freeware 
DMOZ - Open Directory Projekt 
Digitalfernsehen.de 
Theater Wechselbad der GefĂĽhle (Dresden) 

free counters
 
Newsfeeds
gulli:News
gulli:News

  • Gamestop sorgt sich um sinkende Spiele-Preise
    Gamestop, einer der weltweit größten Spielehändler, zeigt sich sehr besorgt darüber, dass per Download vertriebene Spiele, die Preise nach unten drücken könnten.

  • US-Luftfahrtbehörde fordert Pilotenschein fĂĽr DrohnenflĂĽge
    Nachdem ein Bundesgericht das Verbot kommerzieller Drohnen in den Vereinigten Staaten für unzulässig erklärte, plant die US-Flugbehörde FAA nun, Regeln für den kommerziellen Einsatz von Drohnen zu erlassen. Insiderinformationen deuten auf strenge Richtlinien hin – geflogen werden darf nur tagsüber und in geringer Höhe, die Fernbedienung muss von einem ausgebildeten Pilot gesteuert werden.

  • Scientology in Hollywood: Neue HBO-Doku beleuchtet die Sekte
    Für einen Dokumentarfilm über die Seilschaften zwischen Scientology und der Traumfabrik Hollywood hat sich HBO den preisgekrönten Regisseur Alex Gibney ins Boot geholt. Gibney drehte bereits Filme über das US-Militär und die katholische Kirche. Angesichts der möglichen Erstausstrahlung auf einem Festival im Januar scharren die Scientology-Anwälte bereits mit den Hufen.

  • Star Wars: The Force Awakens - Der erste Trailer kommt noch in dieser Woche
    Jetzt ist es offiziell: Regisseur JJ Abrams bestätigte, dass der erste Trailer zum Kinofilm Star Wars: The Force Awakens an diesem Wochenende in ausgewählten Kinos in den USA zu sehen sein wird.

  • Alienware veröffentlicht PC-Spielekonsole
    Alienware will mit einer neuen Konsole in den Markt der Spielekonsolen einsteigen. Dabei handelt es sich aber im Prinzip um einen regulären PC, der Steam-Spiele abspielen kann, aber noch nicht das Steam OS nutzt.

  • Schwere Krawalle in Ferguson nach UrteilsverkĂĽndung
    In der US-amerikanischen Kleinstadt Ferguson ist es in der vergangenen Nacht zu schweren Auseinandersetzungen zwischen Polizei und Bewohnern gekommen. Auslöser war das Urteil der Jury im Michael-Brown-Fall, die den Todesschützen Darren Wilson nicht anklagen wird. Auch in anderen Städten des Landes demonstrieren zahlreiche Menschen gegen Polizeigewalt und das Urteil.

  • LadenhĂĽter Galaxy S5: Vier Millionen unverkaufte Geräte
    Samsung will seine Smartphone-Sparte reformieren und plant zudem einen Wechsel in der Führungsetage. Hintergrund: Von den 16 Millionen produzierten Galaxy S5 blieben im ersten Verkaufsquartal vier Millionen Geräte in den Lagern liegen. Die Umsätze des Elektro-Multis gehen fast überall auf der Welt zurück, nur auf dem Heimatmarkt von Nemesis Apple werden Zuwachsraten erzielt.

  • Tesla Motors in Deutschland: Batteriewerk geplant
    Tesla-Mitgründer Elon Musk hat angekündigt, langfristig eine Fabrik für Auto-Batterien in Deutschland zu eröffnen. Obwohl Daimler sich kürzlich von seinen Tesla-Anteilen verabschiedete und sein Dresdner Batteriewerk schließen will, arbeiten beide Unternehmen weiter zusammen. Den bald in Serie gehenden Wasserstoffantrieb von Toyota schätzt Musk hingegen als zum Scheitern verurteilt ein.

  • Hacker bedrohen Sony Pictures
    Eine Gruppe von Hackern konnte sich in das Firmennetzwerk von Sony Pictures hacken, änderte dort den Login-Bildschirm der PCs und drohte an, Firmengeheimnisse zu veröffentlichen, wenn man die Forderungen nicht erfüllen würde.

  • Oculus VR arbeitet mit Samsung an weiteren Produkten
    Brendan Iribe, Mitgründer und CEO von Oculus VR erklärte, dass man die Partnerschaft mit Samsung weiter ausbauen werde und aktuell an weiteren Geräten arbeitet, die im Rahmen dieser Kooperation entstehen sollen.

Copyright © 2014 Weblexikon.com. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
 




120 x 240 _Banner Allgemein