-->
 
 
Start Beiträge News World Blog Wohnen & Leben NEWS Alfons Haider für Make-A-Wish

Alfons Haider für Make-A-Wish PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Peter Aigner   
Montag, den 27. Oktober 2014 um 10:00 Uhr

Alfons Haider für Make-A-WishWien (pts008/27.10.2014/10:00) - Alfons Haider ist das neue Gesicht der Make-A-Wish-Foundation (M-A-W) Österreich. Der Verein erfüllt die Herzenswünsche schwerkranker Kinder und Jugendlicher zwischen 3 und 18 Jahren. Der vielseitige Künstler, der derzeit mit seinem neuen Programm APPsolute Haider durch Österreich tourt - nächste Termine: 30.10.: Wals, 8./9.11. und 13.11.: Wien, Theater Akzent, 12.11.: Graz, 20.11.: Leibnitz - wird unter anderem bei Make-A-Wish-Veranstaltungen auftreten und die Organisation bei der Suche nach potenziellen Partnern unterstützen.

Haider unterstützt M-A-W bei Events und Partner-Suche

Haider zu seiner Motivation: "Als Person des öffentlichen Lebens fühle ich mich auch für diejenigen verantwortlich, denen es nicht so gut geht im Leben. Kranken Kindern und Jugendlichen zu helfen ist eine schöne Aufgabe und macht mir große Freude."

Erfreut zeigt sich auch Doris Regele, Präsidentin der Make-A-Wish Foundation Österreich: "Alfons Haider als Markenbotschafter ist für uns ein absoluter Glücksfall. Mit seiner großen Bekanntheit als Entertainer, Schauspieler und Sänger wird er Make-A-Wish in Österreich sicher noch bekannter machen. So werden wir hoffentlich viele weitere Unterstützer und auch neue Sponsoren finden, um noch mehr schwerkranken Kindern und Jugendlichen ihren Herzenswunsch erfüllen zu können."

Der erste Einsatz von Alfons Haider für Make-A-Wish war ein Foto-Shooting mit dem Make-A-Wish-Bären "Hope" im Studio von Inge Prader (siehe Bild anbei). "#HopeBear", den viele Make-A-Wish-Fans bereits aus den sozialen Medien kennen, kann man gegen eine Spende von 10 Euro auch erwerben.

Zu Make-A-Wish Österreich:
Die Make-A-Wish Foundation® Österreich erfüllt Herzenswünsche schwerkranker Kinder und Jugendlicher zwischen 3 und 18 Jahren. Seit 1997 in Österreich aktiv, hat der Make-A-Wish bereits weit über 1.000 Kinderwünsche erfüllt, die Freude, Hoffnung und neue Kraft bringen. Der Verein mit Sitz in Wien verfügt über das Spendengütesiegel; Spenden an Make-A-Wish sind steuerlich absetzbar. Mehr Information unter http://www.make-a-wish.at - Spendenkonto: Raiffeisenbank, IBAN: AT253200000006312102, BIC: RLNWATWW bzw. Spenden-SMS unter der Nummer: 0660 111 2904 (SMS-Kosten laut Ihrem Tarif). http://www.make-a-wish.at

Rückfragen:
AiGNER PR, Peter Aigner
Tel.: 01/718 28 00-13
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

(Ende)

Aussender: AiGNER PR Communication Services KG
Ansprechpartner: Peter Aigner
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Tel.: 01-718 28 00-0
Website: www.aigner-pr.at

[ Quelle: http://www.pressetext.com/news/20141027008 ]
[ Foto: http://www.pressetext.com/news/media/20141027008 ]
Fotohinweis: Alfons Haider für Make-A-Wish

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 27. Oktober 2014 um 10:00 Uhr
 
Bitte registieren Sie sich oder melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.
Copyright © 2024 Weblexikon.com. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.