-->
 
 
Start Beiträge News World Blog Finanz,Versicherungs & Aktien NEWS Steve MacDiarmid ist Director Sales Germany bei retarus

Steve MacDiarmid ist Director Sales Germany bei retarus PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Peter Kopfmann   
Montag, den 28. Juli 2014 um 10:45 Uhr

Steve MacDiarmidMünchen (pts006/28.07.2014/10:45) - Als Director Sales Germany übernimmt Steve MacDiarmid ab sofort bei der retarus GmbH http://www.retarus.com die Vertriebsverantwortung für alle deutschlandweiten Geschäfte. Um das Wachstum von retarus weiter nachhaltig zu stärken, wird er das Vertriebsnetz in Deutschland weiter ausbauen und dazu beitragen, die Erfolgsgeschichte des Unternehmens weiter zu schreiben. MacDiarmid berichtet direkt an Johannes Hecker, retarus Group COO.

Der in den USA und Deutschland aufgewachsene Steve MacDiarmid (51) ist seit mehr als 14 Jahren in der internationalen Telekommunikations- und IT-Branche tätig und verfügt über ein hohes Maß an Führungskompetenz sowie eine langjährige Vertriebserfahrung bei führenden Telekommunikationsunternehmen. Zuletzt war MacDiarmid in leitender Funktion für die globalen System- und Servicegeschäfte bei Telefónica Global Solutions in München verantwortlich. Als Head of Global Sales betreute er dort den Geschäftsbereich Multi National Corporations (MNC) in den Branchen Automotive, Media und Logistics.

Neben der raschen Umsetzung der definierten Vertriebsziele in Deutschland sowie der Entwicklung einheitlicher Leitlinien für den strategischen Vertrieb gilt sein besonderes Augenmerk dem Ausbau des Großkundengeschäfts, um retarus insbesondere bei international agierenden Konzernen als strategischen Partner für Cloud-basierende Messaging-Dienste zu positionieren.

"Mit Steve MacDiarmid konnten wir die Führungsposition des Director Sales Germany ideal besetzen. Er ist ein Telekommunikationsprofi mit einem breiten technologischen Verständnis, der das Managed-Services-Geschäft und alle damit verbundenen Sales-Prozesse aus dem effeff kennt. Als ehemaliger Head of Global Sales bei Telefónica Global Solutions bringt er exakt die Erfahrung und Qualifikation mit, die wir uns für diese strategisch zentrale Stellung innerhalb der Unternehmensgruppe gewünscht haben", betont retarus Group COO Johannes Hecker.

Ãœber retarus
Effiziente Geschäftsprozesse und reibungslose elektronische Kommunikation gehören zu den zentralen Erfolgsfaktoren jedes Unternehmens. Genau für diese Anforderungen bietet retarus als weltweit führender Anbieter seit 1992 professionelle Managed Services. Unsere Lösungen sorgen für Business Continuity durch optimierte Geschäftsprozess-Kommunikation mit maximaler Sicherheit und höchster Performance. Weltweit vertrauen tausende Kunden aller Branchen auf die retarus Dienste, darunter Adidas, Bayer, Continental, DHL, Honda, Linde, Osram, PUMA, Sixt, Sony und Thomas Cook. 23 der DAX 30 Unternehmen nutzen Messaging-Services von retarus. Unsere Mitarbeiter am Hauptsitz in München und an 20 Standorten weltweit sorgen Tag für Tag für hohe Kundenzufriedenheit durch effiziente Kommunikationsprozesse mit unmittelbarer Erfolgskontrolle. Weitere Informationen: http://www.retarus.de

(Ende)

Aussender: retarus GmbH
Ansprechpartner: Peter Kopfmann
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Tel.: 0 89 / 55 28 - 0
Website: www.retarus.com

[ Quelle: http://www.pressetext.com/news/20140728006 ]
[ Foto: http://www.pressetext.com/news/media/20140728006 ]
Fotohinweis: Steve MacDiarmid

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 28. Juli 2014 um 10:45 Uhr
 
Bitte registieren Sie sich oder melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.
Copyright © 2024 Weblexikon.com. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.